![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sehr Großzügig
Passt zu Oggy´s Avatar ,Hugin und Munin oder?
Odin´s Raben und der Fisch geil ich glaub ich hab nen neuen Aufkleber für´s Auto :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
Jaaaaa, höhrrrrt auf mich, ich führe
euch heraus aus dem Christentum. Abschwören spirituell heute und morgen um 15,00. Unkostenbeitrag in die Medkasse 12,35€ Weitere Termine werden bekannt gegeben. Ein kleiner Betrag, aber eine große Last die ich von euch nehme liebe Brüder und Schwestern. Bankverbindungsdaten über PN Loky sei mit euch. PS. Axel zahlt nix, ist ein Heide durch und durch. Er wird im Süden das wort Odins als mein Missionar verbreiten. T-shirts Kaputzen usw in Vorbereitung |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
HE JUNGS...egal was ihr da gerade eingenommen habt....
![]() ![]() ![]() ![]() ICH WILL AUCH WAS DAVON ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Loky wird immer noch so geschrieben: Loki
![]() Der Knabe ist der uneheliche Sohn von Odin dem alten Hurenbock. ![]() Der einzig wahre iss Thor....*jepp* Der mit dem Hammer! ![]() Und wisst ihr denn auch wie der Hüter der Regenbogenbrücke heißt, der die Pforte zu Odins Reich bewacht? Ach was hab ich früher gern die alten Marvel Comics gelesen. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Oups!
![]() War wohl doch etwas falsch informiert, hatte das Zeugs anders in Erinnerung. ![]() Hier die ganze Wahrheit über Loki: Loki oder Loge (Lofn oder Loptr; norddeutsch von logi „Feuerbringer”, „Lohe”(?), „Luftgott” und "Lügengott"; nicht zu verwechseln mit dem Riesen Logi, dem Wildfeuer) ist eine Gestalt aus der germanischen Mythologie. Er ist das Kind zweier Riesen, dennoch einer der Asen. Sein Vater ist Farbauti, seine Mutter Laufey (Laubinsel) oder Nal (beide mütterlichen Namen sind erwähnt), seine Brüder sind Byleist und Belblindi, seine Frau ist Sigyn. Durch „Blutsbrüderschaft“ steht er in besonderer Beziehung zu Odin. Dabei wird er, nicht unumstritten, als Lodur identifiziert.