![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
Scheint ja wirklich einer der seltenen topgepflegten Supras zu sein. Mit all der Mühe, Zeit und Euros die du da reingesteckt hast würde mir an deiner Stelle das Herz bluten!
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Biete überholten Motor fest für ca. 350ps | manu | Biete | 7 | 28.05.2006 20:31 |
| Biete Felgen | racinghart1337 | Biete | 16 | 22.08.2005 00:44 |
| Biete 18 Zoll Felge MKVI | ckone | Biete | 7 | 08.06.2005 17:06 |
| Biete CT26für unter 400 Euro | Lolek | Biete | 3 | 12.03.2005 08:15 |
| 400 m Rennen | sumi88 | Sonstiges | 37 | 27.07.2003 11:43 |