![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Servus Forum !!!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
HALLO JENS,
willkommen bei den verrückten und armen. ![]() Ich hoffe Du weißt was Du dir damit antust. Die Supra ist ein schönes aber leider auch teures Auto. Sie hat so ihre tücken und ist wie jede ander "Frau" auch gerne (sehr gerne) mal zickig und das kann ganz schnell teuer werden. Ich muss das leider gerade erst selber wieder erfahren. Gib am besten in der "SUCHE" Funktion hier im Forum mal die Wörter: Zylinderkopfdichtung, Kühlkreislauf, Kühlwasser, Pleuellager usw..... ein. Ich habe mich vor dem Kauf der Lady auch durch so etliche Themen gelesen und daduch schon vorher gut informiert auf was bei Lady zu achten ist (auch beim Kauf). Viel glück bei deiner Suche nach deinem Prachtstück! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hi!
komme aus der Nähe von Lauf, bist hier in guter Gesellschaft ![]() kann dir beim anschauen, probefahren etc evtl behilflich sein wenn ich es beruflch hinbekomme... grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir mal ein Welcome
![]() Endlich mal einer der etwas mehr als 1000 Euro für ne Lady ausgeben möchte. Jaaaa der Preis steigt mittlerweile und da die letzte MKIII 1993 vom Band gelaufen ist, wird es immer schwieriger in dem Alter was Top gepflegtes zu finden. Schrott kann jeder kaufen, aber ne top Lady hat auch nen top Preis. Für 1000Euro kannste zu Murat um die Ecke gehen und die rostbraun metallene kaufen. ![]() ....und wehe du fährst das Auto dann im Winter. ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
hallo und willkommen.
die Supra von Autoscout sieht vernümpftig aus. Und bei 42tkm ist eigentlich kaum was falsch zu machen! Denke aber daran es ist ein altes Auto, da kann bei 42tkm auch schon so einiges kaputt sein. Ich würde sie mir kaufen...wenn ich nicht schon eine hätte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=r32taa1yncm
Dringender Tipp bei dem Kilometerstand: Kühler prüfen. Wenn das noch der erste ist und das Fahrzeug selten gefahren wurde kanns sein dass der dicht ist. war bei meiner genauso, alles tipp topp perfekt, aber kühler zu -> motorschaden ![]()
![]() |