![]() |
|
|
#61 |
|
|
AW: 600ps welcher Motor
....SC 300 Bj: 91-95 haben:
einen 1JZGTE 2,5 Liter TwinTurbo, einen 4 Liter V8 Der 2JZGTE ist im: Lexus Aristo 3 Liter TwinTurbo und in der MKIV. Gruß sumi88 |
|
|
|
#62 |
|
Der goldene Splint
|
kosten beide wieviel ab essen?
|
|
|
#65 |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Der goldene Splint
|
|
|
|
#72 |
|
|
Hi zusammen,
Nils und ich sind zurück. Am Mittwoch mit dem Flieger nach England, hin und her zum ersten Auto, dann wieder quer durchs Land zum zweiten Auto und ab dafür nach Germany. Mit zwei Soarer 2,5 Liter Twin Turbo ( Serie 310 PS ) quer durch England und Belgien. Das war echt eine MEGAGEILE Tour. Gestern Nacht durch Belgien bei Liege, alle drei Spuren leer nur wir beide. Leicht bergab so das man einen riesigen Blick hatte und alle Autobahnlaternen waren an. Nils und ich auf 80 Km runter….Zeichen gegeben …und Volle pulle den Berg runter…Hammerhart… …der Sack von Nils hatte keine 180 Km Speere drin… …aber ich. F-u-c-k. ![]() ca. 1400 Km volle Kanne, der Ölverbrauch war 0,00000000 und sie schnurrten wie ne Miezekatze. Benzinverbrauch war auch ok, so ca. 10,5 Liter. Heute morgen den Schlüssel umgedreht und weiter gefahren. So kann es sein, mit dem richtigen Motor. Das 4 Gang Automatikgetriebe ist soooo Geil abgestimmt auf den 1JZGTE, das eine MK III mit ca. 400 PS nicht mithalten kann. ( kein Scherz, der Soarer bekommt die Kraft einfach besser auf den Teer) Bilder von dem anderen kommen morgen. Wer fragen hat oder einen haben will, einfach mal eben durchrufen. ( heute Live bei D&W ) In Kürze kommen rein: Skyline, Soarer , Aristo und Supras MK IV. Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von sumi88 (20.04.2007 um 16:00 Uhr). |
|
|
|
#74 |
|
|
Hi Timber,
das stimmt leider. Im Serien Zustand finde ich das auch. Da ist eine MK III Millionenfach schöner. Aber wenn man keinen Bock mehr zum schrauben hat, dann bleibt einem nicht viel übrig. Gruß sumi88 ....und so geht es ja. ( und fährt wie die Hölle ) ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|