![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: TÜV
Zieht doch einfach in die Schweiz
Mehr Lohn, weniger Steuern, mehr netto Kaufkraft = mehr Lebensfreude ![]() Ok unsere Autobahnen sind schnuckelig, aber das Raserland ist ja gleich nebenan, kannst locker schnell rüber wenn Du Lust hast ein paar Golfs zu zersägen Sind ja schon jede Menge Deutscher hier, aber wir haben noch Platz im Boot ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| TÜV Eintragung | Müller | Sonstiges | 15 | 14.11.2005 22:11 |
| Tüv & Stillegung | Goorooj | Sonstiges | 6 | 23.06.2005 16:39 |
| Tüv | Snake23 | Sonstiges | 9 | 19.04.2005 18:35 |
| TÜV | Exterminator | Sonstiges | 2 | 24.09.2004 22:38 |
| TÜV | BAD_SUPRA | Sonstiges | 8 | 16.08.2004 17:06 |