![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Einbaubescheinigung Euro2
hab ich so gemeint wie ich´s geschrieben habe. die Dinger sind nagelneu und da ist nichts mit Spezialpapier. das ist mit Laser bedrucktes 60g Papier. Wenn man da ne saubere Kopie macht sieht man keinen Unterschied zum Original.
Wenn dir allerdings einer eins verkauft ohne Bescheinigung (und dann vielleicht noch als neu) - na guten abend. Das muss er schon extra vorher dazusagen, dann würdes aber keiner kaufen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Euro2 auch mit eingetragenen 198kw? | Daniel | Sonstiges | 10 | 18.03.2007 21:03 |
| Euro2 Umrüstsatz | Atila | Suche | 8 | 18.01.2007 23:17 |
| Euro2 anderen ESD | Timber | Off Topic | 1 | 04.04.2006 10:56 |
| nochmal Euro2 & abgasanlage | Timber | Sonstiges | 10 | 23.02.2006 18:45 |
| Fuji, Fritzinger und Euro2 | svenska | Sonstiges | 15 | 01.04.2005 16:17 |