|  | 
|  14.04.2007, 13:48 | #16 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

AW: ENDLICH!!! die hutze is wech :D
			 gefällt mir so auch viel besser. die supra sieht ohne einfach edler und "reifer" aus, finde sone hutze hat immer son bißchen nen krawalligen "Halbstarken-charakter". Aber das ist ja zum glück geschmackssache. 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  14.04.2007, 19:45 | #18 | 
| Der goldene Splint | 

@axel: nein die war draufgepappt. @redsea: ich hasse hutzen!! und mit nem sauberen kühlsystem erreicht man mehr als mit so einem pappdeckel. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  14.04.2007, 20:22 | #21 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

Da gibts unzählige bessere und effektivere möglichkeiten der besseren kühlung als von außen bischen luft auf die ventildeckel zu fächeln... 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  15.04.2007, 10:25 | #23 | 
| [NSH]Axel | 

Ein Vierzylinder-Motor einbauen.Somit entfällt die Kühlung des 5 und 6 Zylinders. Mal ehrlich,sich eine Hutze auf die Motorhaube zupflanzen ist in erster Linie reine Geschmackssache.Die technische Begründung das es eine Kühlung bewirkt ist in dem Fall sekundär. Es gibt zwei Meinungen:Sieht geil oder scheiße aus! Ich steh auf geil! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| @all mit MKIV Hutze | Daniel | Technik | 79 | 19.04.2007 16:17 | 
| Part Nr. MKIV Hutze | mr.hyde2007 | Tuning | 14 | 04.04.2007 10:55 | 
| Hutze Hyundai | wolle | Technik | 24 | 06.05.2006 01:19 | 
| Hutze | Mubbel | Auktionen | 3 | 05.05.2006 19:12 | 
| dringend bild von roter supra mit mk4 hutze | streetfighter | Suche | 3 | 10.06.2005 16:19 |