|  | 
|  06.04.2007, 22:02 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: @ Einspritzdüsenspezis!
			 Düsenkopfbruch bedeutet immer=ersetzen der Düse! Was meinst wie dein Strahlbild ausschaut bei der????? wie bei nem Gartenschlauch..... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  06.04.2007, 22:23 | #5 | |
| Junger Hüpfer | 

Das ist nur ein Gerücht welches von McDonnalds und Burger King Weltweit verbreitet wird!!!   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  06.04.2007, 22:25 | #6 | 
| Captain Slow | 

sieht doch auf dem bild gar nicht so schlimm aus. ein paar lagen tesafilm drumrumwickeln und die düse ist wieder wie neu  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  06.04.2007, 22:43 | #8 | 

Tja, grosse Hilfe von den üblichen Verdächtigen!   Meine Frage wurde aber bereits kompetent beantwortet, somit wird auch aus diesem Thread wieder ein OT-Schrottplatz. Macht ja nix!  
				__________________ Gruss, D. | 
|   |   | 
|  07.04.2007, 02:02 | #9 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

na da muß man aber kein profi sein, um zu wissen das sonen gerissene düse aufn müll gehört...   
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  07.04.2007, 02:53 | #10 | |

Zitat: 
 Ich glaub' Du unterschätzt mich da ein bisserl..... Die Frage war nicht so wirklich ernst gemeint..  
				__________________ Gruss, D. | |
|   |   | 
|  07.04.2007, 13:57 | #13 | 

tatsächlich...UNTERSCHÄTZT   
				__________________ ÖHM....JA,GEHT ALLES!!!   IRGENDWIE  ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden      Nachtragendes in der Sig  SKYPE  : "suprahddi1803"   | 
|   |   | 
|  07.04.2007, 22:38 | #14 | |
| [NSH]Schlossgespenst | 

Zitat: 

__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | |
|   |   |