![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autoarchiv
Das wird mir jetzt irgendwie ein bisserl zu blöd hier.
Ihr wollt überhapt nicht verstehen, was ich meine und ich mag's nimmer erklären.
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autoarchiv
Zitat:
Ich möchte gerne verstehen wie du das meinst und lass mich auch jederzeit eines besseren belehren. Also bring die richtigen Argumente und ich revidiere meine Aussage auf der Stelle.
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autoarchiv
Alleine schon das Drehmoment von 133Nm@4.000 U/min beim Sud, im Gegensatz zu 230Nm@4000 U/min bei der MK II sprechen für sich.
Dann noch der Vorteil der Direkteinspritzung sowie der viel größere Hubraum und nicht zu vergessen der Sechszylinder des 5M-GE. Das macht den Gewichtsunterschied mehr als wett.
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autoarchiv
Und ich bin bei den Angaben vom Serienzustand ausgegangen. Deinen Abarth kannste jetzt also nochmals abziehen.
Auch ne MKII kann man(n) locker auf über 200 PS jucken. ![]()
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
![]() |
![]() |