![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Guten Tank in NRW
hallo Frank,
danke für Dein Angebot,...aber Minden is nicht wirklich Ruhrpott und ich wollt nicht unbedingt 200 km fahren um den abzuholen. Bekomme vielleicht heute einen aus Dortmund wenn er noch zu gebrauchen ist,...ansonsten meld ich mich nochmals, danke greetz guido |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Greddy Oil Catch Tank inkl. K&N-Filter | MA70 | Biete | 2 | 21.03.2006 21:18 |
| hilfe! überdruck im tank! | caligula | Technik | 15 | 23.03.2005 10:00 |
| Habe meinen Tank ausgetauscht | Grizzly | Tuning | 11 | 07.07.2003 18:26 |
| Tank ??? | Supra-Fly | Sonstiges | 14 | 17.04.2003 20:08 |