![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drag Race Intercooler
Oh shit hab einen scheiss gescchrieben, ist kein one-shot ist ein liquid gekühlter kühler, uuups sorry, sah auf den ersten Blick so aus!
Aber egal, kann ja umgeschweisst werden...................
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Guter ladeluftkühler 225$ | Goorooj | Auktionen | 34 | 01.06.2006 20:26 |
| 02.07.05 db drag, walterdorf! | eddie | Treffen (Orga) | 1 | 24.06.2005 21:17 |
| Race | oggy | Sonstiges | 4 | 16.06.2005 14:22 |
| Stillway Drag RX-7 | Nucleon | Multimedia | 1 | 04.05.2005 18:43 |
| DB Drag Party bei Berlin!!! | eddie | Treffen (Orga) | 5 | 22.10.2004 13:05 |