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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Bin mir sowieso am überlegen ob das not tut!? und ich nicht doch nur eine verbauen soll. wenn eine einspritzdüse z.B. klemmen würde würd ich das auch so merken anhand vom Gemisch und ich kann über das SAFC2 ja sowieso nicht die Düsen einzeln ansteuern. Vorläufig mach ich mal nur eine rein denke ich. Vileicht rüste ich später mal auf, muss ja auch auf die kohle schauen. Ausserdem würde es ja langweilig wenn der Supra fertig fertig ist wenn ich fertig bin.
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
naja 6 sind schon von Vorteil.
Weil jeder Zylinder verbrennt ja unterschiedlich heiß. Die Düsen haben alle tolleranzen. Die Kompression wird nicht auf jedem Zylinder 100 Pro gleich sein usw. Die Zündung wird nicht 100 pro gleich erfolgen usw. Würd schon 6 verbauen muss ja nicht was teures sein. Bin der ansicht eine Teure für alles und dann 6 billige taugen. In dem fall halt 7. Aber die 7 kosten ja weniger wie die 6 besseren.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Die Sonden kann ich gratis vom top Fuel Dragster haben! die Anzeige hab ich gedacht könnte ich ein elektronisch schaltung machen damit ich zwischen den 6stk. switchen kann. jedoch bringt mir die anzeige ja nichts, wenn ich die Zylinder einzeln eh nicht verstellen /anpassen kann. die EGT wollt ich eigentlich nur um das methanol richitg einstellen zu können!
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