![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#11 | 
| 
			
			
			
			 -= Michael Knight =- 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
				
				
					Beiträge: 4.803
				 
iTrader-Bewertung: (27) 
				
				 
 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: "Unternehmen" Turbonetics
			 
			Hallo Kai, 
		
	
		
		
		
		
		
		
			gut, dass das Thema hier bei Breth angesprochen wurde: Abstand der Downpipe zu den Leitungen an der Feuerwand. Du erinnerst Dich, dass auch ich Bedenken hab, dass durch den V-Band Adapter die Downpipe ein ganzen Stück näher an die Feuerwand kommt. Du meintest zwar, durch den Fächerkrümer käme der Turbo insgesamt tiefer, und dadurch hätten wir wieder Platz... Passt dann auch noch der schöne Aktivkohlefilter dran? Hmm.. Aber so ein Wärmeschutz kann bei mir auch nicht schaden.. Knickschutz-Zugfeder von Porsche? Gibts da auch 2 Stück davon? Hab bis jetzt noch kein Porsche Teil verbaut.. Jetzt musst Du nur noch deine Klimaleitungen, die zum Verdampfer gehen, isolieren. Und schon hast Du es im Sommer wider ein Stück gemütlicher.. (Die klimaleitungen werden (mit Serien-Turbo ud Verkleidung) ganz schön heiss; hast ja meinen Schutz gesehen) 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Horsepower Calculator Turbonetics | jailbird25 | Tuning | 7 | 24.05.2007 18:51 | 
| Turbonetics etc. | DK96 | Technik | 32 | 25.11.2005 22:39 | 
| T-70 von Turbonetics | Art | Tuning | 11 | 08.04.2004 11:42 | 
| turbo von turbonetics | Mike B. | Tuning | 8 | 04.05.2003 00:08 |