![]() |
|
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Hallo Kai,
gut, dass das Thema hier bei Breth angesprochen wurde: Abstand der Downpipe zu den Leitungen an der Feuerwand. Du erinnerst Dich, dass auch ich Bedenken hab, dass durch den V-Band Adapter die Downpipe ein ganzen Stück näher an die Feuerwand kommt. Du meintest zwar, durch den Fächerkrümer käme der Turbo insgesamt tiefer, und dadurch hätten wir wieder Platz... Passt dann auch noch der schöne Aktivkohlefilter dran? Hmm.. Aber so ein Wärmeschutz kann bei mir auch nicht schaden.. Knickschutz-Zugfeder von Porsche? Gibts da auch 2 Stück davon? Hab bis jetzt noch kein Porsche Teil verbaut.. Jetzt musst Du nur noch deine Klimaleitungen, die zum Verdampfer gehen, isolieren. Und schon hast Du es im Sommer wider ein Stück gemütlicher.. (Die klimaleitungen werden (mit Serien-Turbo ud Verkleidung) ganz schön heiss; hast ja meinen Schutz gesehen)
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Primera P11...die Dichtungen vom Flammrohr zum Kat!!!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Horsepower Calculator Turbonetics | jailbird25 | Tuning | 7 | 24.05.2007 17:51 |
Turbonetics etc. | DK96 | Technik | 32 | 25.11.2005 21:39 |
T-70 von Turbonetics | Art | Tuning | 11 | 08.04.2004 10:42 |
turbo von turbonetics | Mike B. | Tuning | 8 | 03.05.2003 23:08 |