![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was haltet Ihr auf den 1. Blick von dieser Supra? Bin Neuling...
Hallo miteinander.
Nachdem ich jetzt seit zwei Monaten auf der suche nach einem wirklich guten Porsche 944 S2/Turbo mit großer Bremse, Sportfahrwerk und Sperre bin und nicht wirklich weiterkomme, bin ich jetzt auf der suche nach alternativen. Eine davon wäre eine Supra, diese hier: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4854437&id=hix2ns2hysk&source=as24_i nseratsg_detail_ueberschrift habe ich bereits näher ins Auge gefasst, etwas im Forum gelesen und eben mit dem Besitzer telefoniert. Zahnriemen wurde vor kurzem ebenso wie die ZKD und Zündkerzen bei Toyota gemacht, einfache Inspektionen in freien Werkstätten. Vor längerer Zeit wurde der Kotflügel und Stoßfänger vorne rechts bei Toyota ausgetauscht (Versicherungsschaden). Angeblich kein Rost. Der Besitzer machte am Telefon einen sehr seriösen Eindruck, hat das Auto tatsächlich seinerzeit neu gekauft, will angeblich auch nicht unbedingt verkaufen, also kann man davon ausgehen, dass beim Preis grundsätzlich nichts mehr geht, aber nach dem was ich hier gelesen habe, scheint so ein Auto eine deutlich bessere Wahl zu sein als ein 3000 Euro-Auto... Werde mir das Auto wahrscheinlich Morgen anschauen & rote Nummern mitbringen um es zu fahren, ist noch nicht wieder zugelassen (Sommerfahrzeug) Ich werde die Supra ggf. als Alltagsauto fahren, momentan fahre ich Alfa, bin also Autos, die gut behandelt und ordentlich gewartet werden müssen gewöhnt. Bin gelegentlich auf der Nordschleife unterwegs, 40 - 50 Runden im Jahr und ab und an mal ein Trackday auf anderen Strecken - ist das ein Problem mit dem Auto? Wie ist die Bremse? Die Alfa-Bremse habe ich mit anderen Belägen und 5.1 Flüssigkeit absolut standfest bekommen. Würde mich über Kommentare freuen, hat eventuell sogar jemand Lust, sich das Auto mit mir zusammen anzuschauen? Schönen Gruß Christian |
![]() |
![]() |