![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Versicherungsbeitrag
343,75 € Steuern
531,25 € Haftpglicht pro Jahr (35%) Is allerdings Schweiz, kann da vieles über den Sprit wieder kompensieren *g* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bei mir sind es bei 85% und Zweitwagen etwa 800Euro im Jahr...aber mit Teilkasko
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Haftpflicht bei 35% (SF21) im Jahr 376,81
TK mit 150€ SB im Jahr 295,67 Macht gesamt 672,48 € im Jahr. Das ganze bei der Arroganz (Service und Leistung unschlagbar). Die Qualität lass ich mir gern ein paar Euro kosten. Hab keine Bock auf streitereien mit der Versicherung wenn mal was ist. Des weiteren verwundert mich diese Pfennigfuchserei bei Supra-Fahrern wenns um die Versicherung geht... tststs ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
So, habe meine Rechnung jetzt auch bekommen:
Regionalklasse B9 Typklasse 18 SF-Klasse 19, Beitragssatz 35 % Beitragssatz pro Jahr: Haftpflicht 194,96 € Teilkasko 91,41 € macht Gesamt 286,37 € bzw. werden nur Haftpflicht 145,14 € Teilkasko 68,05 € also Gesamt 213,19 € fällig, da Zicke erst seit Anfang April wieder angemeldet ist.
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
WOW, habe doch letztens meine Saisonzeit um 2monate verlängert und heute meine neue Beitragsrechnung bekommen! Nur so zur Vorfreude -besonders für die, die etwas mehr bezahlen- die TK ist auf 16 heruntergestuft worden!
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat: