![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Flip Hood
Das iss doch ma wat anderes .
http://cgi.ebay.com/Flip-Hood-for-To... QcmdZViewItem Ist aber nicht grad reperaturfreundlich !
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Flip Hood
Ich nach 2 E34 ebenfalls ![]() ![]() Zum Thema Reparaturfreundlichkeit: Du arbeitest eh fast immer von der Seite, da ist die Lösung schon besser von der Zugänglichkeit her (du hast keine Haube über der Murmel). Was mich dabei etwas gestört hat -> du fühlst dich wie im Keller ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
im text steht, dass man die haube noch nach wie vor normal öffnen könnte wenn man mag oder eben "falsch herum"
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Von den reparaturen her fand ich das auch nicht so schlecht.
Da konnt ich mich immer nett auf die Spritzwand stellen/setzen und locker den Kopf balancieren etc wenn mal was großes anlag. |
![]() |
![]() |