|  | 
|  | 
|  19.03.2007, 22:17 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 nix 200....100 Zeller!!!! 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  19.03.2007, 22:19 | #2 | 

Der von UNIFit hat 2100Zeller Einsätze hintereinander. DEr UNIFit Heini hat auc gesagt dass es ne knappe Sache wäre mit dem 100Zeller da kommste nur in die Messwerte wende ein "RICHTIG" heissen KAt hast. Er meint leiber 200er. Ichmuss das Ding ja auch noch prüfen gehen 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  19.03.2007, 22:22 | #3 | 

ach...das glaub ich nich.....mittlerweile werden nur noch Metallkats im Austausch eingebaut.....das schaffste auch mit nem 100 Zeller die AU..... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  19.03.2007, 22:23 | #4 | 

Meinst Du das macht leistungsmässig spürbar was aus? 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  19.03.2007, 22:24 | #5 | 

darauf kannste wetten.....deswegen nehm ich keinen 200 Zeller.... 
|   |   | 
|  19.03.2007, 23:24 | #6 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

100-zeller und AU geht problemlos. wurde gerade erst im anderen thread wieder belegt. mit werten. 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   |