![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nockenwelle feinwuchten lassen
Zitat:
Klatsch den mit ner Dichtung ausm Apexi Dichtsatz wieder drauf und fahr den. Kauf nen Motor und bring den mit nem Kumpel zusammen in den Keller, Garage, oder n sonstiger Raum in dem du dich net immer aufhälst und bau den da zusammen. Ist sogar besser weil schön Klimatisiert und du kommst vorwärts weil du immer bissl schrauben kannst. Danach wieder Kumpels holen und zurück. Blöde ists natürlich wenn du recht treppen steigen musst zu deiner Wohnung und keine Garage hast oder n Gartenhaus etc. Wegen Mieten so groß musst ja net mieten wie Halle. Reicht auch ne Garage um nen Motor aufzubauen. Solange da kein Auto drinnen steht. So mach ich das jetzt bei mir auch. Einfach Kopfdichtung wechseln bei meinem Alltagssupra und nen anderen Aufbauen. Wenn der fertig ist häng ich den rein und leg mir den alten Motor als Übergangsmotor hin wenns einen himmeln sollte. Ist quasi dann ideal. Falls es deinen dann nicht himmelt verkaufst den Übergangsmotor irgendwann wenn du die Supra auch verkaufst. (Falls es soweit kommt)
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|