![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Boah! Volle pulle!
Ich dachte das Gohstrider gestorben sei ???
Das kahm auch in den Nachrichten. Und + noch hab ich von vielen Leuten gehört. Jetzt weiss ich nicht was ich glauben soll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Derjenige der mit so nem Saugnapf an der ICE Kanzel hing bei 300 km/h. Der ist aber gerüchten zu folge wirklich tot (leukemie) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der hieß nicht Ghost-Rider.
Ich kenne den Black-Prince aus Frankreich. Der, der den Pariser Autobahnring in 15Minuten (glaubich) einmal umfahren hat. Bei Verkehr versteht sich ![]() Der ist tod (was wunder...) Der Ghost Rider wurde angeblich während Dreharbeiten von der Polizei vom Mopped geschubst, zwar nicht tod aber nicht mehr fahrbereit. Weiterhin gibts noch nen deutsches Äquivalent --> www.turborider.de
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
also in manchen kurven sieht das nich nur so aus als entfernt sich der bmw der is dann echt schneller als de mit dem bike fahren kannst - der kerl kann super fahren aber wenns da mal rasselt dann is tot
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
29L/100km@80min to HH
|
Na kurvenmäßig ist man mit einem Auto ja auch einem Motorrad überlegen.
Man kann halt in Schräglage nicht sehr viel beschleunigen. Auf zwei rädern driften ist halt schwierig. Diese Bekanntschaft mit der Physik hatte ich auch schon... ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Fahr mal 2Runden motocross, !da weiste was driften auf nem Bike ist
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bin Motocross im Verein gefahren.
Driften ist zwar lustig, prinzipiell ist aber ein Auto in Kurven doch überlegen. (Aber auch wirklich nur in der Kurve, beim Anbremsen und Rausbeschleunigen sieht's anders aus. ![]()
![]() |