![]() |
|
|
#6 |
|
[NSH]Axel
|
AW: Euro2 auch mit eingetragenen 198kw?
Achte auf "Deines Vertrauens"das muß sein,wenn die pingelig sind wird im kalten Zustand gemessen.Fahr den Kat schön heiß damit die Werte top sind.
Mit der Bescheinigung sollte es keine Probs beim Amt geben. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Euro2 Umrüstsatz | Atila | Suche | 8 | 18.01.2007 23:17 |
| Euro2 anderen ESD | Timber | Off Topic | 1 | 04.04.2006 10:56 |
| nochmal Euro2 & abgasanlage | Timber | Sonstiges | 10 | 23.02.2006 18:45 |
| Euro2 Rückgängig | Timber | Sonstiges | 17 | 22.02.2006 21:43 |
| Umbau auf Euro2 ohne Schlüsselnummer! | amifreak2004 | Technik | 9 | 11.12.2005 11:09 |