|  | 
|  | 
|  13.03.2007, 22:18 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: "Unternehmen" Turbonetics
			 auswaschen oder nen Ersatz reinmachen....gibts mit dazu.... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  13.03.2007, 22:53 | #2 | 

Jailbird 220 für den Filter war zu teuer... gibt auch von z.b. konkurrenz zu K&N wie heißen die nochmal. Jedenfalls fahre ich den. Der hat auch 100 kostete 100 hat aber ne viel viel größere Filterfläche wie der HKS. 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
|   |   | 
|  13.03.2007, 23:22 | #3 | |

Zitat: 
 Würd ich auch machen, ist halt ne Frage des Beutels (Geld)  
				__________________  und  muß er sein | |
|   |   | 
|  13.03.2007, 23:43 | #4 | 

Das Geld würde mich dran nicht stören wenns besser ist. Aber der HKS Filter ist schlechter und kostet mehr.  Das ist das was mich dabei stören würde. 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
|   |   | 
|  13.03.2007, 23:56 | #5 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  13.03.2007, 23:58 | #6 | |
| [NSH]Schlossgespenst | 

Zitat:    
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | |
|   |   | 
|  13.03.2007, 23:59 | #7 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

nee, ich las das mit google ins russische übersetzen, hatte ich ja 5 jahre lang   mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  13.03.2007, 23:58 | #8 | |

Zitat:  | |
|   |   | 
|  14.03.2007, 01:01 | #9 | |
| Mr. Off-Topic | 

Zitat:  dafür zahlt man 220€? 
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | |
|   |   | 
|  14.03.2007, 01:30 | #10 | 

ist top ist HKS... Theoretisch find ich nur die Leistung enttäuschend. weiheil die motoren bei denen man nen power intake verbaut krepieren zu 90,9 % sowieso nicht an schlecht gefilterten mikropartikeln.  
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Horsepower Calculator Turbonetics | jailbird25 | Tuning | 7 | 24.05.2007 18:51 | 
| Turbonetics etc. | DK96 | Technik | 32 | 25.11.2005 22:39 | 
| T-70 von Turbonetics | Art | Tuning | 11 | 08.04.2004 11:42 | 
| turbo von turbonetics | Mike B. | Tuning | 8 | 04.05.2003 00:08 |