![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 24. Juni 07 | Celica Allstars | Safenwil
die ganzen bilder werden natürlich auf die allstars page eingebunden.
bis dies soweit ist, habe ich mal eine externe galerie online gestellt mit den ganzen 2500 bildern: http://www.celica-allstars.ch/images/ viel spass ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Nun mal eine Frage an die Supra Klubs.
Falls es solche gibt...... Wäre es nicht toll nächstes Jahr auf dem Toyota Gelände in Safenwil ein "reines" Supra Treffen zu organisieren? MK1, MK2, MK3, MK4 Original, Tuning und Tuning extreme Klassen. Mal schön zu sehen ob man alle Modelle hinbekommen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, da müsste man mal mit den Organisatoren der letzten Supratreffen in der Schweiz schauen, denn man ist noch nicht einig, wo man das nächste Treffen machen soll.
Mann könnte daher dies gleich verbinden, in dem man es auf diesem Areal macht, genug Platz wäre und es liegt relativ Zentral. Aber da müssen sich andere Leute darum kümmern, die haben das im griff.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jedenfalls mach ich meine alte Dame schon jetzt fit fürs nächste Treffen.
Barracude 18" Felgen. 255er Reifen Hinten. 235er Vorne. Leicht tiefer legen. Roar Endtopf. Heckscheibe Schwarz. Paar Lackschäden ausbessern. Mehr nicht. Weil man ja noch sehen soll welches Model es ist. Ab Mitte Juli verkrieche ich mich in die Garage....... Hoffe bis Anfang August fertig zu sein. Sofern das Geld reicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das wird ja lustig..
die franzosen wollen das nächste allstars mit ihrem "furious celica day" kombinieren ![]() und dann noch die supras ![]() toyota, beeilt euch mit bauen, wir brauchen platz! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich frag mal sau blöd...
Wärs nöd möglich nögscht Jahr äs Supra Träffe in Safenwil ufem Areal Toyota Schweiz AG zmache? Ohni Celica... Das wär denn es Träffe ohni Bumm Bumm Musik ind 0815 Plastik am Auto. Ich dänke das mir benere guete Organisation sehr vill Supras zäme bringe! Wärbig natürli dänn au uf Düütsch. ;-) Oder fange mir mal ganz chlii ah? So als erschts im Ruum Aargau/BärnerAargau/Solothurn. Danke um Vorschläg. |
![]() |
![]() |
![]() |