![]() |
![]() |
#106 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nein ich hatte nichts an der Scheibe kleben ![]() Also ich bin aus Bad Salzungen (Schwarze Supra mit blauen Scheiben rundum). Also wenn man sich beim Toyota Händler trifft, wäre es ein leichtes den zu finden.
![]() |
![]() |
#107 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kassel
Also Treffpunkt habe ich noch nicht genannt ,aber auf keinen Fall bei Toyota,eine Beschreibung folgt und alles andere nocvh genauer nach dem Stuttgart event.Habt noch eine Woche Geduld.
Sicher kann sich Skywalker hier anschließen.Ich bitte sogar darum. Jaja das Treffen findet in einer Halle statt und die gut verschlossen schließlich kann man Euch ja nicht unbeaufsichtigt in der Gegnd hier rumlaufen lassen,nur geschlossen und dann unter Aufsicht. Neenee es gibt Auslauf jede Menge und am Samstagnachmittag wollten wir Euch dann durch Kassel lotsen und vielleicht zum schönen Bergpark und dann beginnt das Grillen und vorher gibbets keinen Alkohol. |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Registrierter Benutzer
|
vorher gibbets keinen Alkohol.
ist das dein ernst.?.
![]() ![]() ![]()
...keiner ist härter!! ![]() Geändert von Nicnac (18.08.2003 um 15:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oh man, Sar sollte sich mal wieder rasieren, sehr haarig im Gesicht der Gute
![]()
![]() |
#114 |
Registrierter Benutzer
|
Treff
Also Nico dann such schon mal Die Route raus und wo wir uns Treffen!!!Die Thüringer könnten ja dann auch da sein und wir fahren mit nen paar mehr Supras runter nach Kassel!!!Oder was???Wir machen doch schon Freitag los!!!???Oder????
![]() |
![]() |
#115 |
Registrierter Benutzer
|
Hi all...
hab da mal ne kurze Zwischenfrage: Hab mir jetzt die Mühe gemacht und alle 8 Seiten durchgelesen. Der Termin, steht der nun am 26./27.09. 03 oder am 27./28.09.03 ![]() Freitags ist ein bissi blöd für einige mit der Anreise... und Samstags hin und zurück ist auch nicht unbedingt witzig. Da einige von der RMG lieber nach Kassel als nach Stuttgart fahren würden, wäre die Antwort für unsere Planung interessant. Aber ich hab damit noch nichts versprochen ![]() Wie sieht die Statistik bis jetzt überhaupt aus mit Anmeldungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Re: Treffen in Ksl
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#117 |
Registrierter Benutzer
|
Joker-SFE
Na,klar sonst haben wir keine Zeit mal wieder richtig spass zu haben
![]() ![]() ![]()
![]() |
#118 |
Registrierter Benutzer
|
Aber Hallo
so wie mir Willi gesagt hat geht das von Freitag bis Sonntag!!!Sonst wärs ja auch blöd!!!Man will ja schließlich auch man wat trinken und einige freie Minuten mit unseren Mr. Analie verbringen bei nem kühlen blonden!!!!Oder????
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#120 |
Registrierter Benutzer
|
Niemals!!!!
Trisexuelle verändern sich nicht!!!Das ist genetisch nicht möglich!!!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |