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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR im Sereinzustand
@Dark Shadow
Ja die Klopfregelung ist noch aktiv, zum Setup: FFIM, mit Großen LLK, 440 Seriendüsen Benzindruck soll auf ca 3,5 Bar somit müsste ich ca. 520 CCM haben zur Gemischanpassung und Zündung kommt das Emanage Ultimate zum einsatz. Wobei ich bei LD mit dem Serienzündkennfeld Fahren will. @Bax Was sind das für Sprünge, Schaltvorgang? Die Läuft ja annäherend mit AFR 10, ist das nicht sehr fett?
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#2 |
Captain Slow
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AW: AFR im Sereinzustand
ja ist es, aber das scheint bei der MKIII im serienzustand normal zu sein. hab das damals auch in kombination mit EGT und ladedruck geloggt, kann bei bedarf mal daheim schauen ob ich die aufzeichnungen noch finde.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR im Sereinzustand
Zitat:
Die kleinen Zacken sind Reaktionen aufs Gasgeben/wegnehmen im Teillatsbereich, die ganz hohen Bereiche entstehen während der Schubabschaltung. greetz Rajko |
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#4 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: AFR im Sereinzustand
11,8 - 12,6 für max Leistung
12,7 - 14,2 für Fahrbereich (open loop) unter 11,8 hast du mehr Kühlung unter 10 wäscht dir das Benzin den Ölfilm weg ![]()
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR im Sereinzustand
Ich glaube für richtig leistung sollte der Wert schon unter 12 sein!
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BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: AFR im Sereinzustand
Breat ich sag doch, das ergibt sich von allein.
![]() Für richtig leistung kannst sowieso nicht über 12 fahren, weil dann hast so 1000 Grad Abgastemperatur. ![]() Würde nicht ganz so fett regeln lassen wie die Supra serie läuft. AF 10 würd ich net unbedingt fahren außer die Abgastemperatur sagt dir ich brauch Kühlung.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (13.03.2007 um 00:45 Uhr). |
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#7 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 4.800
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AW: AFR im Sereinzustand
Ich schau immer nur auf dem Lamda Wert (obwohl der AFR Wert ja rechts daneben im Zeitronix Display stehen würde (1 Lambda = 14.7 AFR)
Serienzustand (bis auf Auspuff und Lufi) Leerlauf und normaler Fahrbetrieb: 1,00 Lambda (also 14,7 AFR) Vollgasbeschleunigung: runter bis 0,72 Lambda (ganz schön heftig fett)
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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