![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Man Jaily......... Sfr. durch 1,6 und: tataaaaa the ergebniss! ist doch ganz einfach
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
jo, schön gemacht mit der hardpipe. was mich immer son bißchen stört ist der ellenlange weg durchn kotflügel seitlich.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Wobei...so lang ist der Weg nichtmal..hab das mit dem Bogen unter dem Kotflügel etwas umgeändert...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Jetzt aber eine Frage .
Sind Pleuel und Kolben geschmiedet? Hab es in diesem Thread nirgendwo gelesen (Was fuer Kraft und Drehmoment kann der Motor standhalten?? Die meisten Turbojapaner von 80/90 Jahrewandel, sind gut bis 75-85PS/Zylinder, dann muessen Schmiedekolben rein. Wie ist im Falle von 7M-GTE? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Horsepower Calculator Turbonetics | jailbird25 | Tuning | 7 | 24.05.2007 18:51 |
| Turbonetics etc. | DK96 | Technik | 32 | 25.11.2005 22:39 |
| T-70 von Turbonetics | Art | Tuning | 11 | 08.04.2004 11:42 |
| turbo von turbonetics | Mike B. | Tuning | 8 | 04.05.2003 00:08 |