Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2007, 10:48   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: einbau axelpipe

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Bloß nicht! in 2-3 Wochen bau ich meine ein.

Oahhhh, nicht schon wieder ne Downpipe
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 10:51   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.909
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: einbau axelpipe

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Oahhhh, nicht schon wieder ne Downpipe
Joar ich hab schon nen mulmiges Gefühl. Wenns nich klappt is auch nicht sooo schlim. Dann lass ich erstmal die Blitz eintragen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 11:06   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: einbau axelpipe

Einbau ist ja kein Ding. Passen tut das Teil, ist halt nur sauschwer zu heben unterm Auto
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 11:08   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.909
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: einbau axelpipe

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Einbau ist ja kein Ding. Passen tut das Teil, ist halt nur sauschwer zu heben unterm Auto
Na wenns nur ums Gewicht geht. Ich mach das mit nem Kumpel, der hat ne Grube
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 11:43   #5
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: einbau axelpipe

das gehtauch hier wenn de kommst,bring den Kumpel mit
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 13:37   #6
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.909
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: einbau axelpipe

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
das gehtauch hier wenn de kommst,bring den Kumpel mit
Ich kom ja erst im Mai zu dir
Solange kann ich nicht mehr warten
Bei dir haben wir eh noch genug zu tun


Ich baue die ende März ein um genau zu sein am 31. März.

Gruß Silent
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 13:48   #7
jokoto
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jokoto
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: 84061 nähe Landshut
Beiträge: 1.401
iTrader-Bewertung: (13)
jokoto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: einbau axelpipe

Hat da jemand mal´n Foto, wo man den Fehler sieht ??
Oder kann das jeder selbst zurechschnitzen ??!!??
Habe nachgelesen, aber werd nich ganz schlau daraus.
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.

Kurt Tucholsky
jokoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 18:36   #8
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.592
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: einbau axelpipe

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Einbau ist ja kein Ding. Passen tut das Teil, ist halt nur sauschwer zu heben unterm Auto
David Finger weg vom Fastfood.Die Flexipipe ist leichter als die Original mit knie.
Einhängen und Mutter rein.
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 19:00   #9
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: einbau axelpipe

Ich hab die erste und die zweite Axel-Pipe-Generation ein- und auch ausgebaut.

Aber irgendwie kamen die mir alle schwerer vor als die original Pipe.

Kann aber auch sein, dass ich da alles durchn Wind bringe, hab schon viel zuviele Downpipes gewechselt, getauscht, eingebaut, gehoben.. nicht gut sowas
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbau elektrisch verstellbares Konifahrwerk Knight Rider Technik 27 13.12.2011 16:52
Problem mit EVC Einbau Supra-Fly Tuning 1 01.07.2005 17:10
Dringend!! - Speedhut Tacho Einbau antibrain Technik 40 16.10.2003 01:12
HIFI Einbau in die Supra?? Wachmann Car-HiFi 25 06.06.2003 21:35
Erfahrung mit Einbau von Dreiwegesys. vorne? McMsk Sonstiges 7 16.02.2003 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain