![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist glaub ich so ziemlich der selbe wie bei Suprasport wobei
bei SS auch die benötigten Öl und Wasserschläuche dabei sind. Mein Turbonetics fährt sich übrigens ungefähr so wie auf dem Video hier: http://www.supra-forum.de/showthread...&threadid=2187 Hört sich auch genauso an. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Das kommt dir nicht nur so vor, das ist so
. Der Turbo spoolt bei 3500-4000 hoch und dann kann er halt nur noch 2500 U/Mins drehen, denn weiter als 6500 dreht er auf dem Vid nicht.
|
|
|
#21 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mike B du hast no alles Serie an der Abgasanlage mal abgesehen vom 1. Kat?
Dann ises aber net gut für den Turbo bekommst ja da dann auch wieder nen Riss rein wenn du pech hast... wär ja schade drum Geh mal davon aus wenn man nen Offenen K&N hat ne Downpipe und vielleichtnen Hardpipekit das er hoff ich mal schon so bei 3500 voll da is dann hast aweng mehr Drehzahlluft! Mehr Drehzahl wär da schon nett dummerweise mußt ja dann feinwuchetn, Schwungscheibe solltest machen... wieder aufwendig! Na mal sehen wenn dann mal die Pleullager nachgeben sollten werd ich das dann mitmachen. Dann vielleicht no 500 UPM hoch. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
momentan fahr ich mit einem aufgefrästen knie rum.
bis meine abgasanlage da ist, muss ich halt ein wenig langsam fahren. ps. k&n und alu-schwungscheibe sind bei mir drin |
|
|
|