![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
hi maniak,
hier gibts ne 20-punkte-checklist von Christian (forums-name SupraSport), die is schonmal sehr hilfreich für den kauf. gut wäre es natürlich, wenn du nen erfahrenen supra-fahrer mitnehmen könntest. optimal wärs wenn du eine hier ausm forum kaufen könntest... jedenfalls sollte man das meinen ![]() kannst ja mal unter "suche" posten, ob jemand vielleicht jemanden kennt oder selber eine verkaufen will. vielleicht hast du ja glück... auch wenn du bei nem händler kaufst, muss das nicht heißen dass diese supra dann top in ordnung is, denn die meisten (auch toyota-werkstätten) haben keine ahnung von der supra... dafür zahlst du bei händlern meistens mehr, und ob die gewährleistung das wert ist, ist auch nicht gesagt; wenn du dann etwas auf gewährleistung reparieren lässt kanns gut sein dass die nur noch mehr kaputtmachen ![]() ![]() wo kommst du denn genau her? ich wohn in meersburg, direkt am see ![]() Harry hier ausm forum kommt aus friedrichshafen, und SupraMK3 aus konstanz. wär cool wenn wir hier noch ein bisschen verstärkung kriegen würden ![]() nachtrag: du bist dir schon im klaren darüber, was du dir mit einer supra ins haus holst oder? is halt ne richtige zicke... ich glaub ein Alfa is so ziemlich das einzige, was noch mehr ärger macht als ne supra ![]()