![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Ja viel ists bei Dir jetz ja nicht mehr oder? Ölleitungen dran Motor rein und alles an den LLK anschliessen fertig oder?
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
So ungefähr......denk mal in 2 Wochen sollt ich soweit rum sein...den Hitzeschutz noch anbringen..den Servobehälter mit Halterung reinbauen und anpassen...den Ölmessstab noch umbauen und das Ölmessrohr......irgendwann sollt dann auch das Wasserrohr wieder vom verchromen kommen..naja..n bissel was is noch....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Hast Du eigentlich wassr/methanol einspritzung verbaut?
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Nein...noch nicht..die kommt dann zuletzt genau so wie das Zeitronix System...der IPM....und das HKS SD-EGC und der HKS EIDS!!!
Also Elektronik ganz zuletzt da ich dafür net so lang brauch..weist.... Ach ja...und mein Kraftstoffkühler muss auch noch dann rein.... Ach und meine HKS Kurbelgehäuseentlüftung.....liegt ja hier auch noch rum... Und fast vergessen der Aktivkohlefilter vom Nissan....jaaa der muss auch noch mit rein...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Was für ein WAME System willst Du dann verbauen? was eigenes? Ich wollte bei mir ein system verbauen das nicht nur ab nem gewissen Ladedruck einspritzt sonder eins was auch noch über den LMM gesteuert ist und je nach Luftmenge variabel viel einspritzt.
Beim Catchtank, wie wird der denn genau angeschlossen? Auf den einen Anschluss am Catchtank geht ein Shlauch vom Kurbelgehäuse und der Kopfentlüftung und beim der Ausgang wird dann in den ansaugtakt geleitet? Ist das so?
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Naja...da gibts halt mehrere Wassersysteme...ich nehm die von Turbonetics mit seperaten Steuergerät...kost zwar n bissel mehr aber ich denk mir mal ich bin da nich beschissen mit....
Die Entlüftung kannste entweder mit an den Ansaug anschliessen oder du machst auf einen der Ausgänge am Catch Tank ein K&N Kurbelgehäusefilter drauf.... Wenn ichs drinn hab mach ich eh nochmal Bilders von....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Warum den Filter? Ist das "performence-technisch" besser?
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Horsepower Calculator Turbonetics | jailbird25 | Tuning | 7 | 24.05.2007 17:51 |
Turbonetics etc. | DK96 | Technik | 32 | 25.11.2005 21:39 |
T-70 von Turbonetics | Art | Tuning | 11 | 08.04.2004 10:42 |
turbo von turbonetics | Mike B. | Tuning | 8 | 03.05.2003 23:08 |