![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Kennzeichen
doppelkarte (is immer die gleiche) -> 70€+ (ausser Du hast nen freundlichen versicherungsmenschen, der sie Dir kostenlos läßt, wenn Du das fahrzeug im anschluß bei ihm versicherst)
auf'm amt: 10-12€ schilder: 20€ gruß, flo
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Doppelkarten kosten beim "örtlichen" Versicherungsvertretung in der Regel 80-120 Euro falls keine spätere Anmeldung erfolgt. Hole die Dinger aber immer bei ebay für 44 Euro! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Glückwunsch !!!
Werd wohl zum Monatsende hin auch die alte Oma aus dem Winterschlaf holen..... Wünsch Dir auf jeden Fall sonnige Tage und unfallfreies Fahren !! Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
hi stefan,
wie geht es dir? Was machen die Suprase. Hatte mal was in Mobile gesehen...... ![]() Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir! Na dann viel spaß mit dein Schmuckstück. man sieht sich! willi P.S. Wenn du mal die Fritzinger verkaufen solltest......... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Carsten,
ja, hatte die MK4 mal im Autoscout, war allerdings nicht ganz sooo ernst gemeint ( Vor allem der Preis ) aber ich hatte kurz was anderes im Auge. Aber genau als sich doch tatsächlich ein Käufer für meine MK4 gefunden hatte, war das andere Auto weg - also mußte ich dem potenziellen Käufer absagen.... ![]() Im Moment schwanke ich noch ob ich ein paar Euros in schöne Felgen oder doch lieber in ein paar Mehr-PS investieren soll..... Was momentan leider total auf Eis liegt ist das Projekt MK3, wird wohl erst in 2 Jahren wieder aktuell werden, da ich seit Januar noch neben dem Beruf her an der Abendschule den Betriebswirt mache (....versuche) Ich werde mal demnächst ein paar absolute Horrorbilder vom aktuellen Zustand meiner MK3 reinsetzen. ( Aber du bekommst sie trotzdem nicht Carsten !! ![]() Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |