![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: diese kurve ist definitv der beste platz an der strecke
OjOjOj...
![]() Der Fahrer bei ca. 01:30 ist ja ein echter Künstler - legt die Karre noch mitten auf der Strasse schon aufs Dach! Respekt!!! ![]()
__________________
Signaturen sind doof
|
|
|
|