![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo XSPower T4
Die CT26 Lader im 3SGTE sind aber erstens vom Abgasgehäuse anders aufgebaut...eben als Stoßaufladung...dann hat man ein twin port Wastegate mit Doppelstelldose mit verbaut und..was das allerwichtigste ist, einen absolut anders konzipierten Abgaskrümmer!!!!
Dies Komponenten zusammengefasst machen es erst möglich den CT26 auch in nem 4 Zylinder Motor zu betreiben.Ach ja..der 3SGTE hat auch ein absolut anders aufgebautes Blow Off Ventil....auch noch wichtig dazu...! Mit nem A/R von .84 wirste auf der Strasse net weit kommen..dann haste dir ein 1/4 Meile Monster gebaut was aber an jeder Ampel im normalen Anfahren übelst lahmt... Für den 7MGTE kann man z.B. folgende Lader recht gut verwenden: Ich geh jetz mal von Turbonetics aus... T60-1 A/R 58 hat man ca.400PS ev. auch n bissel mehr T62 A/R 58 oder .63 hat man um die bis 500PS T66 A/R 68 oder 69 hat man um die 600-fahrbar 850 PS je nach Motor und Hardeware Setup Was Calli schon sagte...ausschlaggebend ist IMMER das Leistungsdiagramm eines jeden Laders...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo Technik: Wastegates | caligula | Technische FAQ | 1 | 01.12.2006 18:45 |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |