![]() |
|
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Turbo XSPower T4
diese Beiträge hier bereiten mir übelst Kopfzerbrechen.
Da gabs früher mal "nur" den CT26 60-1, und den Turbo-A, jetzt kommen noch T3/T4 mit 60er Trim, und T4 mit nem 0,60 A/R auf der verdichterseite daher (und unglücklicherweise kommen vom Lieferanten dieser Turbos auch der Fächerkrümer her). Und ann schreibt Lolek auch noch so was über den T3/T4 Hybriden.. (da gibts ja auch vrschieden Varianten,) Was hat das mit der Stoßaufladung mit sich?? Sollte das meine Wahl sein? ich hatte schon langsam mit dem T4 geliebäugelt (das hätte Kay sicher mehr gefreut, wegen dem Flansch) oder mit nem Turbonetic 60-1 Hifi, Mensch Lolek..
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo Technik: Wastegates | caligula | Technische FAQ | 1 | 01.12.2006 18:45 |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |