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#1 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
ok dachte ansaugtrakt.
Würd ich trotzdem machen mir ist das auch schon bei 0,9 bar passiert kam immer auf die Schellen drauf an ich hab ja nur gesagt spätestens bei 1,5 bar machts bum. Wär mir zu riskannt auch fürs Kühlwasser. Wenns auseinander geht ists nämlich schade um den Motor.
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#2 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Nun ja....ich hab ja seit 3 Jahren glaub nun schon den oberen Schlauch durch ein verchromtes Rohr ersetzt...und muss sagen bis jetz ohne Probleme.
Die Sandler Verbinder bekommt man nach ner Zeit schon nur mit Mühe ab auch wenn die Schlauchschelle schon weg ist. Schellen nehm ich spezielle..10mm breit mit M8 Kopf. Bis jetzt hat sich da auch noch nie was bewegt... Ich bin der Meinung, dass mit den Metallrohren auch ne Menge an Temperatur noch mit abgegeben wird..wenn mans ordentlich installiert so dass auch nix verspannt ist.
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#3 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Wann gehts hier den weiter?
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#4 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
überhaupt nicht mehr....
Hab die Schnauze voll damit und verkauf den ganzen Kram...bringt doch eh nix.... Werd mir jetzt meinen Golf 3 Diesel komplett aufbauen und damit dann jedes VW Treffen mitnehmen...und Preise absahnen..... Das Geschweisse und gebastle nervt doch nur gewalltig Breth....
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#5 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, jedoch wollte ich nen Opel Kadett mit Neon Unterboden Beleuchtung machen!!!
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#6 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Dadran hatte ich auch schon gedacht...nur hab ich bis jetz noch keinen gefunden der mir den Strombedarf der Neons auf die Lichtmaschiene berechnen kann ...hab überlegt mir ne wassergekühlte Diodenplatte erstmal in die Lima einzubauen damit ich mit den Neons auf der sicheren Seite bin im Anlassmodus...
Dennoch.... Motor mach ich beim Golf auch..erstmal Verdichtung senken..denk mal so auf 7,5:1 Der nagelt mir zu doll....Luftfilter werd ich mit an den Krümmer anbinden..damit er richtig heisse Luft bekommt...besser so...und nen zweiten Kat einbauen...
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#7 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Vergiss das BOV beim Diesel nicht!!!!
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