Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2003, 22:41   #1
Roger
redneck
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Basel
Beiträge: 656
iTrader-Bewertung: (0)
Roger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
1.05 bar mit original düsen, druck, funktionsfähigem egr und nicht kurzgeschlossener kaltstartdüse ?

dann stimmt meine theorie alles wie mehr, als schweizer und össi kann man einfach bissel mehr druck fahren da man die längere zeiten vollgas fahren kann, daher steigt die thermische belastung und somit höhere innere kühlung die nötig wird (mehr sprit).
so kurzzeitig geht anscheinend sehr gut, da zwar das gemisch eher zumager als zufett ist (aber wohl nur sehr wenig zu mager) , aber für immer wieder mal 15sek pedal unten gehts locker

du würdest aber mich schocken wenn du nun sagst du arbeitest in deutschland und fährst täglich 200km vollgas vmax dorthin
__________________
Revision....
Roger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain