![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: John´s Rebuild-Thread
@ HE-Man
Bei genauerem Betrachten des Bildes entsteht so im Nachhinein der Eindruck, dass die Frontstoßstange etwas weiter/länger nach vorn hervorschaut – ein Zahnarzt würde sagen Unterbiss - .........eben das streckt enorm. Hast Du noch andere Bilder von dieser Stoßstange? Hab ne 89er Face-lift mit graumetallic?-lackierten Zierleisten, an ein paar kleineren Kratzern kann man das etwas andere Grau des Plastiks darunter erkennen..... Aber mir geht es um das weiche, aufgeklebte, durchsichtige Band auf den Zierleisten...... Grüße sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich auch auf einer (diese Folie ist nicht auf allen Zierleisten). Mit Fön vorsichtig warmmachen dann lassen die sich abziehen. Dann nur die Kleberreste entfernen.
BTW: Mir gefallen die Zierleisten in Wagenfarbe in dem Fall besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Ich würd die Zierleisten in Wagenfarbe lackieren. Meiner Meinung nach passt das einfach am besten. Werde das so mit meinen neuen Zierleisten auch machen.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hat meine serienmäßig.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich sag dir´s wenn ich fertig bin. Die Lackierung ist auf jeden Fall nicht das teure daran.
aber um mal bißchen weiterzumachen mit interessanten Sachen: Ich werde versuchen alle Kabel für zukünftige Sachen gleich mit einzubauen. Das soll ja auch kein KnightRider werden aber paar Sachen brauchts schon (TEMS-Umbau, Boost-Controller, Wasser- und Öltemperatur, Audio und Alarmanlage). Die Durchführungen zum Kotflügel sind gradezu genial und haben auf jeder Seite noch eine Durchführung frei die original verschlossen ist. Ist nicht so besonders groß aber reicht schon für ne Menge Sachen. Leider hat das einen kleinen Schönheitsfehler: rechts ist der Heizungslüfter im Weg und der Kasten geht nur raus wenn man die Traverse unterm Armaturenbrett ausbaut. Man könnte versuchen mit irgendwas da durch zu stochern und zu fädeln aber das würd ich mit vorsicht geniessen, dahinter liegen nämlich ne Menge Kabel. Links gehts nach Ausbau des Innenkotflügels auch bei nem zusammengebautem auto. Bin noch unschlüssig wieviel Batteriekabel ich da reinlege |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wird dies den das 1/4 Meilen Auto??
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sowas wie diese Dichtung ist dafür spott-billig, 1-2 EUR. War auch Zeit die zu wechseln |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
und so nebenbei sind mir letztens originale neue Fussmatten zugelaufen. Hat mein Toyota-Händler beim Lager aufräumen gefunden. Ist jetzt leider ein unverkäufliches Einzelstück
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |