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#2 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
ähm Oggy...ich denk mal das der Innendurchmesser von ca.18mm langen sollte....
Wie groß is bei dir der Rücklauf??
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#4 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Und wie hast du deinen Rücklauf gebaut..? Mit Gummischlauch oder mit Rohr..?
Die Rücklaufleitung hat mir nämlich auch ganz schön den Kopf zerbrochen..... Wollt schon gebogenes Edelstahlrohr nehmen und es so bauen wie es im original bei uns ist..... Hab aber nicht viel Platz durch den Fächerkrümmer...
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#5 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Du hast doch den Turbonetics Lader mit Keramikkugellagern, oder?
Wenn ja, dann brauchst Du dir um den Rücklauf keine Sorgen zu machen. Der Lader sollte am Öleingang einen Restriktor haben. Durch die Kugellager braucht er den Öldruck nicht. Das Öl tröpfelt quasi nur auf die Welle, bzw die Lager. Daher ist am Rücklauf auch kein Druck drauf. Ich würde einfach einen Temperaturbeständigen Schlauch nehmen und mit Edelstahldraht umwickeln. Habe den Schlauch von Hansa Flex geholt. Die Jungs sind recht günstig im Vergleich zu anderen Lieferanten. |
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#6 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Na ich hab direkt im Öleingang so ein Teil drinn sitzen..sieht aus wie ein kleiner Metallfilter...Turbonetics sagt dazu "bloß net anfassen".....denk mal das wird des schon sein....Den Schlauch hab ich bei Hansaflex anfertigen lassen....
Tefloninnenleben und mit Edelstahl armiert....
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#7 |
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Ich hab bei meinem T3/T4 einfach den passenden Schlauch für 1/2" Anschlüsse genommen. Im Prinzip würde ne 6 oder 8mm Leitung reichen.
Das von Dir beschriebene Teil ist wohl der Restriktor. Wieviel Spiel hatte deine Laderwelle als er ankam und kein Öl drauf war? |
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