![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Noch genau vier Wochen
Ha, ich weiß, wo wir in vier Wochen sind
![]() Hab heute Toylacko in seiner Halle besucht, freu mich schon riesig auf die Party. Und damit die Sache mal langsam in Fahrt kommt, dürft ihr euch ab jetzt anmelden (wer schon weiß, ob er kommen kann). Ab Anfang März sollte ich ungefähr wissen, wieviele Leute kommen. Es bleibt also bei dem Wochenende 17./18. März, Partytag ist Samstag. Für Leute, die übernachten wollen, hier Empfehlungen: Hotel Löwen, Wendlingen, Tel. 0 70 24 / 94 90, www.loewen-wendlingen.de Hotel Neckartal, Köngen, Tel. 0 70 24 / 97 22 0 Hotel zum Schwanen, Köngen, Tel. 0 70 24 / 97 25 0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wir laden ein zu einem ganz besonderen Ereignis
Ach ja. irgendjemand sollte noch einen geeigneten Wagenheber mitbringen.
Die, für die LKW, passen irgendwie nicht unter die Lady...... ![]() Biergarnituren zum sitzen besorge ich, das was da drauf kommt (Essen, Trinken usw.) ist Veranstaltersache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nochmal an alle Schrauber, die Lady wird ja wohl ein paar Tage vorher angeliefert. Soll ich vorher Motorwäsche oben und unten machen dass es nicht ganz so "schmutzig" wird oder lieber nicht und ihr wühlt euch durch das Öl?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() sich die finger schmutzig zu machen wird sich wohl so oder so nicht komplett vermeiden lassen, aber man muss es ja nicht übertreiben.
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaub die Handfwaschpaste war schon erfunden oder irre ich da !?
Stellt Euch mal nich so an son bisschen Dreck bringt keinen um ,außerdem solls den MAgen reinigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Wer kommt
1. Joanie
Entfällt, da nicht mehr "anwesend" 3. suprafan, evtl. mit nichte und evtl. mit schwester 4. Daniel Geändert von Snake23 (06.03.2007 um 21:04 Uhr). Grund: Dieb... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Axel
|
AW: Wer kommt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Wer kommt
1. Joanie
2. Sam, hat sich eingetragen (Evtl mit 2-3 weiteren Leuten) 3. suprafan, evtl. mit nichte und evtl. mit schwester 4. Daniel 5. Supraxe mit Pipe evtl UFS 5. Willy X. aus K. Hände schmutzig machen ist ok - solange es sich um Ketchup und Senf handelt ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ich halte meine Zusage noch offen weil ich nie weiss ob ich arbeiten muß und außerdem noch ne Supra hier stehen habe die endlich fertig werden soll.
Außerdem wär ne Adresse mal angebracht ,damit man weisss wo man hin muß |
![]() |
![]() |
![]() |