![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölfilterarm Abbauen
denke schon, das größte Problem ist mehr den Ölfilter abzubauen bzw. rauszunehmen. Das macht immer bißchen sauerei weil man den übern Motorhalter rausdrehen muß (also umkippen). Wenn der einmal raus ist müsste die Ölfilterkonsole locker raus gehen denke ich.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| zierleisten abbauen? | TonyMontana | Technik | 10 | 20.07.2006 17:37 |
| front abbauen | Goorooj | Technik | 8 | 22.07.2005 12:31 |
| Motor abdeckung | McMsk | Technik | 13 | 13.06.2005 10:17 |
| wie getriebe abbauen? | RedMk3 | Technik | 23 | 10.10.2004 20:33 |
| Kopfstützen abbauen | keny | Technik | 14 | 06.09.2003 23:20 |