![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra in Hamburg (Norderstedt)
Ja echt ey, seid net so fies zu mir!
![]() ![]() Nee ist ja gar nich so, dass ich nicht evtl. auch weitere Wege (Süddeutschland, Schweiz, etc.) auf mich nehmen würde aber wenn JETZT schon alles zu teuer ist, wie soll dass dann erst im Sommer oder meinetwegen nächstes Jahr sein? Wird doch eh alles teurer. Da komm ich ja mit meinen max. 5500€ nirgendwo mehr hin. Zumindest wenn ich dann auch noch ne Revision machen will... ![]() ![]() Jetzt bemitleide mich doch mal wer!!! Ach .. ich geh weiter dem Silent die Ohren vollheulen ![]()
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
wird schon.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber da werden sich neben Dir noch einige potentielle Käufer mehr drauf einstellen müssen, dass die alten Zeiten vorbei sind, was die guten Preise betrifft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Und wie sieht es mit dieser Supra aus, vielleicht hat sich einer von euch die schon angeguckt. http://mobile.de/SIDwdvu5Rl-D2NQL-qjXalJ9g-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11713641 27A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A6%81%5E-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1100B33E2410 0BGNCPKWA0HinPublicC200E30625A2A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=4&id=111111112396 93964&
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So ich habe meine Lady gefunden. Und schon gekauft. Und steht schon zu Hause. 89er aus Berlin. Anthrazit/Schwarz. Allerdings Automat und Velour innen. Aber damit kann ich leben. Motor wurde vor 148000 neu gemacht (belege dafür hab ich gesehen). Vorne links am Radlauf ist ein wenig Rost. Aber im Großen und Ganzen war das die Supra die am gepflegtesten aussah. Gut ein bisschen muss noch gemacht werden. Aber hey. Ich habe eine Supra
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
meint wohl wurde BEI 148.000 neu gemacht.
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Viel Spass es könnte bald einer der letzten sein........... die preise werden steigen,steigen,steigen,steigen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Leider.
Naja also das problem ist der Vorbesiter vor dem von dem ich die Karre gekauft hat hat den Tacho gedreht... Die Karosserie müsste so um die 230.000 drauf haben. Aber ist noch Top und wurde immer gepflegt. Der Verkäufer hat mir auch mitgeteilt, dass am Tacho gedreht wurde... Also nicht wirklich illegal. Und da ich die Rechnungen gesehen habe für den Motor, und der Motor auch noch gut aussieht... |
![]() |
![]() |
![]() |