![]() |
![]() |
#3 |
|
Oh, ohhh
habe mir gerade mal ein paar Bilder angeguck. ![]() Bächtig Badabum, ich glaube mal das da ne MK III mächtig was aufe Fressen bekommt. ![]() ![]() Die anderen sehen auch nicht viel schlechter aus. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
das ist ok, dann habe ich doch noch einen den ich platt fahren kann. ![]() Den Rest, siehe Bild oben. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
von was träumsch du nachts ![]() hm sowas muss ma halt shco mal gesehn ham.. viele schöne Audoles |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ok....Fahn wa ma Krawall machen.....Den Ami Schüsseln machen wir doch nen 2. Pearl Harbour!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 1 Mai in Bitburg - 400 m
1on1 in 2007
1on1 wartet immer noch auf die Bestätigung der Termine für die Saison 2007 Wann wir gerne unsere Events hätten, wissen wir schon. Aber, klappt es auch mit den Terminen wie gewünscht? Die endgültige Bestätigung steht noch aus. Wir hoffen, daß nichts mehr dazwischen kommt und die ersten Termine so stehen bleiben können: 19./20. Mai (ACHTUNG, TERMINÄNDERUNG!!!) 23./24. Juni, 21./22. Juli, 1./2. September, 22./23. September, 20./21. Oktober |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: 1 Mai in Bitburg - 400 m
??????????????
Von was redest du hier ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |