![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: kofferraum nass
na das denke ich aber auch, an der Vorderseite der Federbeindome unterm Kabelbaum und auf Bild 3 sieht man schön wies unterm Lautsprecher runterläuft.
EDIT: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
oköö, mach ich gleic morgen ab, hatte die hoffnung das es darunter nur schrauben oder ähnliches getroffen hätte, morgen mal sehen was sich dahinter verbirgt..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
daher mir das ganze keine ruhe gelassen hat, habe ich jetzt doch schon die lautsprecher abgebaut und ja ihr hattet rest
![]() hir bilder. ![]() ![]() und noch nen bild der intakten seite links ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
da musst du mal den (scheinbar intakten) Unterbodenschutz im Radhaus wegmachen. wenn die rechte seite so aussieht ist die Naht mit sicherheit auch braun. Hatte letzten Herbst (bzw. hab ich auch noch) ne Karosserie, da war im Kofferraum nur EIN etwa zentimeter-großer Rostfleck auf einer Seite. Trotzdem sind die Nähte zwischen innen/außen schon angerostet. Der UBS den Toyota da verwendet hat härtet mit der Zeit aus und scheint dann porös zu werden, wohl auch unterstützt durch Verwindung der Karosserie speziell an dieser Stelle. Sieht von außen eigentlich immer top aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Will auch mal meinen Rost zeigen:
![]() ![]() ![]() Von außen sah man nichts. Da war dick Unterbodenschutz drauf. Erst als ich den abgezogen habe, kamen die Löcher zum Vorschein. ![]() ![]() ![]() Die verrosteten Bereiche sind großzügig rausgeschnitten worden, neue Bleche eingeschweißt und ordentlich mit schwarzem Zeug konserviert worden. Ich darf mein Auto nun als rostfrei bezeichnen. Hoffentlich bleibt es für immer dabei.
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
mal in die hinteren kotflügel reinfassen, richtung radhaus, auf beiden seiten, da rostet es auch gerne.
![]() mfg gmturbo
![]() |