![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
AW: kofferraum nass
Entweder tropfts aus der Heckklappenabdeckung: Zierrahmen und Wischer neu abdichten.
Oder es kann von undichten Hecklampen kommen. Dann hatte ich noch 4 schöne Rostlöcher unter den Boxen (Radlauf innen) .... ... und zu guter letzt musste ich noch einen neuen Gummi haben, der den Kofferraum gegen die Heckklappe abdichtet.... Eins nach dem anderen aussortieren.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Da gibts mehrere moeglichkeiten.alle dichtungen kontrollieren.In den geschl.kofferraum legen und jemand mit wasserschlauch draufspritzen lassen-Siehste wos eindringt.Gab vor nicht zu langer zeit nen thread hierzu.Musst mal suchfunktion benutzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja das wird es sein ![]() nee, im ernst ich werde mal die von euch oben genannten dinge prüfen, unter der rücksittzbank ist auch nen bissl wasser hab ich grad gesehen. wo bekomm ic den dichtungen für die supra her? nur original? was kostet sowas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das wasser unter meinem rücksitz war darauf zurückzuführen:
![]() Denn DA kann sonst kein wasser hinkommen... das üble war auch das mans von außen im radkasten erst nicht sehen konnte, weil der unterbodenschutz im vorjahr noch komplett in ordnung war. erst wenns richtig blüht und schon das loch im blech da ist, bricht der unterbodenschutz dann irgendwann auf. dann siehts aber auch schon übel aus. Und dann haste auch den rinnsal untern rücksitz. ist halt die übliche stelle wo die bleche aufeinandergepfalzt sind und wos von innen zwischen den blechen durchrostet...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (03.02.2007 um 19:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
also, das müsste man doch bewerkstelligen können, in dem man um den rost rum wegflext, nen blech draufschweißt zinkspray drüber hohlraumversieglung drauf, unterbodenschutz drauf und von innen auch zinkspray und lack? oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
klar, ist kein weltuntergang, und da erwischt es eh alle supras früher oder später... im radkasten ist es ein wenig zwickelig, weil die rostecke an den schweller oben an der ecke angrenzt (der allerdings dann nur äußerlich angerostet ist). den rostfraß den man von innen muß aber komplett rausgeschnitten werden. Dann schau gleich den radkasten kofferaumseitig an. gammelt da genausogerne durch.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
also, rost hab ich keinen...schaut selbst. bin ich froh
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Mr.EPC
|
bild 2 haste rost, und bau mal die lautsprecher ab
![]() mfg gmturbo
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
na das denke ich aber auch, an der Vorderseite der Federbeindome unterm Kabelbaum und auf Bild 3 sieht man schön wies unterm Lautsprecher runterläuft.
EDIT: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |