|  | 
|  | 
|  03.02.2007, 16:53 | #2 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Dec 2003 Ort: Neuenburg am Rhein/  Lebanon oder Sarasota 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | 

AW: Kosmetik für Ladys
			 Nichts für dich! Da steht doch "LADY`S"!!!! @ stgeran, was suchst du? Hab glaube ich noch welche im Keller, muss mal schauen! | 
|   |   | 
|  03.02.2007, 17:03 | #3 | |
| Bruce Allmächtig | 

Zitat: 

__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | |
|   |   | 
|  03.02.2007, 19:02 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 

@suprawilli: Ich suche Massageöle und die sogenannte Kabinenware. Das sind größere Packungen, die auch meistens mehr Wirkstoffe haben. Damit man auch einen Erfolg verspürt, wenn man aus einer "Behandlung" kommt. Oder meinst Du Hardware wie Sterilisator, Ultraschallreiniger, Lupenleuchte usw. Wenn es cremes und Lotions sind sollten die natürlich nicht überlagert sein. stgeran | 
|   |   | 
|  03.02.2007, 19:20 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | 

Meine Mum ist Kosmetikerin, aber Babor und Klapp hat sie schon lange net mehr....ich glaub sie hatte schon beides mal gehabt 
				__________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.   | 
|   |   | 
|  03.02.2007, 20:11 | #6 | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Dec 2003 Ort: Neuenburg am Rhein/  Lebanon oder Sarasota 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | 

Zitat: 
 oh neee, sorry, sowas habe ich nicht -auch keine Hardware!   Adel verpflichtet! | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Welchen KM Stand habt ihr auf euren Ladys? Reperaturen? | Amtrack | Sonstiges | 27 | 28.04.2005 16:05 | 
| wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 04:38 | 
| Paar Infos über die letzten Ladys | Amtrack | Sonstiges | 5 | 01.10.2003 21:26 | 
| Lady's wissen nicht was sie wollen | Jaco | Sonstiges | 13 | 06.09.2003 23:15 |