![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK3 zu verkaufen
Hallo,
wegen Hobbyaufgabe möchte ich meine silberne MK3 verkaufen. Da sich ein "interessiertes" Forumsmitglied nicht mehr meldet, biete ich sie nun hier an! Sie ist für ihr Alter in einem sehr guten Zustand! Nun die Fakten: - EZ 03/91 - 133 Tkm - Automatik - Silbermetallic - graue Veloursitze - TÜV/AU 05/2008 Ansonsten hat die Lady die Supra übliche Ausstattung inkl. Orginal-Toyota-Kassettenradio. Zusätzlich verbaut wurde eine vordere Domstrebe, Sitzheizung, GAT-System für Euro2 und ein K&N Filter. Saisonfzg. (05-10). Gemacht wurde der Zahnriemen bei 107 Tkm. Die üblichen Kundendienste habe ich regelmäßig selber gemacht. Nun zu den "Mängeln": Vorderreifen müssen erneuert werden, Ölwechsel ist wieder fällig, Klimaanlage ist leer (FCKW-Gedöns!). Der Make-Up Spiegel ist zerbrochen (Ersatzblenden habe ich daheim, passen aber von der Befestigung her nicht, kann man aber sicherlich umbauen). Ferner habe ich beim Bremsen ein einmaliges Klacken vorne rechts, wenn ich die Richtung (Vorwärts/Rückwärts) wechsle. Sobald ich in die gewechselte Richtung fahre und wieder bremse, ist kein Klacken mehr zu hören. Ich vermute mal, dass die Bremsklötze vo.re. etwas Spiel haben, die hätte ich dieses Jahr mal ausgewechselt. Der Bremssattel ist bombenfest, und beim Tüv wurde auch nix endeckt, ferner kann an der Aufhängung eigentlich auch nix sein! So ,das müsste es eigentlich gewesen sein. Das Fzg. steht bei Ludwigsburg in der Garage. VB liegt bei 3.700,- EUR. Fragen, "ernstgemeintes" Interesse und Bilder nur per PN!!! Grüße Emka3
#3 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: MK3 zu verkaufen
WARNUNG - bitte Vorsicht bei diesem Wagen:
Wer den Zustand dieses Fahrzeugs einmal gesehen hat wird nachts nicht mehr schlafen, wird den Bankier seines Vertrauens mit Bettelbriefen überhäufen und letztlich in psychologische Behandlung müssen wegen zwanghaftem Suprakaufsyndrom. Aber ich fürchte, dass selbst dieser Versuch Frank nicht unstimmen kann ![]()
#5 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 zu verkaufen
Zitat:
![]() Zitat:
![]()