![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sammelbestellung SPEEDHUT bis Ende Januar 07
Nicht vergessen, dass der Zoll auch noch ca. 18€ haben will.
Bei mir waren es 17,03€
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Sammelbestellung SPEEDHUT bis Ende Januar 07
So Männer...
Mit SPEEDHUT ist alles abgeklärt. ![]() Die Sonderedition kostet 157 Euro (komplet inkl. Versand zu euch und Steuer) Die Normalen liegen so zwischen 108 und 123 Euro (je nachdem was ihr für Logos bestellt). Der Aufpreis ist also wirklich in Ordnung für die Modifikationen die wir bekommen. Ich werde die Bestellung Montag früh los senden. Wer noch aufspringen möchte schreibt mir so schnell es geht. Hier die Daten ... Supra 88-92 (320 km/h) TURBO REVERSE Jet Black w/ White-Cobalt blue Font Eurostyle Font No Shift line None None SUPRA MK4 Upgrade Inverter Small holes underneath the needles Delete RPM Delete km/h Delete x100mmHg Delete the 0 First number is 40 Last number is 320 Scaled to fit within normal range Bestellung für die Sonderedition: 1. Lolek 2. lova1982 3. jailbird25 Normale 280 km/h Version: 1. Sandman (108 €) 2. Graf Pfalzwerne (123 €) Berechnung mit aktuellem Umrechnungskurs, 10$ Versand USA-D, 19% Steuer, 5 Euro Versand zu Euch und 2-3 Euro Unkostenentschädigung für mich ![]() Hier ein kleines Bild der Mods: ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |