Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 20:16   #1
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Cusco RollCages / Überroll-Käfige

war ja klar, immer diese Sonderwünsche Seitenstreben und ich nehme an auch mit Harness-Bar oder ? Das muss ich erstmal einzeln anfragen. am geschicktesten wäre wenn´s die Halter wie im Bild einzeln gäbe, mir ist im Moment aber nicht klar wie man die nachträglich festmachen könnte. Solche Längen-Versteller gibts bei mir, die lasse ich selber anfertigen. Die zusätzlichen Verstrebungen müsste man am besten nachträglich einbauen um die möglichen Sonderwünsche zu befriedigen. Das würde auch das LHD/RHD Problem lösen. Müsste man irgendwie ne verschraubte Klemme konstruieren, hab ich schon eine Idee wie.

Preislich würde ich zur groben Orientierung erstmal folgendes rechnen: Der Unterschied zwischen 5point/4point und 7point/6point ist immer fast gleich, nämlich 234 EUR. Von der Bauart wär´s ähnlich, die Länge der Streben ist uninteressant. Das kämme bei 2 Seitenstreben und 1 Harness-Bar (vorausgesetzt der ist grade) schnell mal auf 702,- EUR + den eigentlichen Käfig mit 936,36 EUR. Ist aber realistisch wenn man das nötige Kleinmaterial(Befestigungen) und die Festigkeitsanforderungen rechnet.
bitsnake ist offline  
Alt 30.01.2007, 20:26   #2
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Cusco RollCages / Überroll-Käfige

ach ja, Lieferzeit

Container-Lieferzeit aus Japan halt, 1-2 Monat ist das bei mir immer so für Toyota oder Subaru Teile wenn´s in D nicht lieferbar ist. Luftfracht geht bei diesen Teilen nicht bzw. wäre preislich völlig jenseits vom sinnvollen. Wenn du Glück hast geht morgen sowieso ein Container raus, dann gehts schnell. Wenn du Pech hast ist gestern grad einer weg.
bitsnake ist offline