![]() |
![]() |
#1 |
|
Das grosse aufräumen... 5Supras zum schlachten
So ich will bis ende Februar eendlich mal alles tip top haben...
Da mir das reparieren zu aufwendig ist bzw ich keine lust habe auf garantie werden zerlegt 88er NT alles da in weiss KM Stand 160t 89er Turbo in Rot Motor defekt KM Stand 220t 92er Turbo in Rot Motor läuft bin 700Km Damit gefahren! KM Stand 130t 93er Turbo in Schwarz Motor Läuft vor ca 20tkm die ZKD neu KM Stand 190t 83er Celica Supra in Rot... Motor läuft KM Stand keine ahnung So da hier ja ein Preis stehen muss Satz rückleuchten 60Euro der rest auf anfrage |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
AW: Das grosse aufräumen... 5Supras zum schlachten
welche innernaustattungsfarbe? eine in beige/hellbraun dabei?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hast Mail wegen der NT
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Oh ganz vergessen hat die alte cruse control (also deutsch tempomat)
ich könnt die motorhaube gebrauchen da meine langsam fertig is aber da lohnt sich die fahrt nicht ... heb die am besten mal auf bis ich mal in der gegend bin ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#12 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Wenn du Ami Rückleuchten an eine Deutsche Supra baust, dann passt das Schloss nicht mehr. Und das Nummerschild auch nicht ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hi
ich bräuchte einmal einen klima bedienteil. hab ne 91 supra blaue innenaustattung, weiss net ob es da unterschiede gab?! wie viel ? |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. Off-Topic
|
wenn Du mal an ner karosse das flexen anfängst... ich bräuchte da evtl. mal ein stück gut erhaltenes blech. gruß
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was bezeichnest Du als durch gehende Rücklichter ,die Lampen sind von 87 - 93 gleich geblieben |
|
![]() |