![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Axel
|
AW: 2007 Flexipipes Testpipe Streben Komplettanlage in 3"
Flexistücke angekommen,Flansche und Streben hole ich am Sonntag ab.
Montag kaufe ich die Rohre Bögen und Bleche für Unterbodenschutz ein. Wenn wer weiß wo ich siehe Bild diese Schellen mit 80mm Durchmesser bekomme wäre ich dankbar. Jörg kümmert sich um die Maße für Hardpipe und Ladeluftsysteme. Die Teller für die Streben fertige ich selber,ist zur Zeit nicht möglich über die Zerspanung. Nun mal zum zeitlichen Ablauf.Ich arbeite zur Zeit bis auf 2 Sonntage im Monate voll durch in 3 Schichten.Ich baue alles entweder vor oder nach den Schichten zusammen.Ich arbeite immer ein Auftrag ab und verschicke sofort. Setzt mich also nicht unter Druck das mache ich schon selber. Unterbodenschutz baue ich ein Prototyp setze dann Bilder und Montageanleitung rein und hänge es nach dem Auftrag hintendran.Da die Bleche die Maße 850x650 haben können diese mit DHL verschickt werden. Greetz Axel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Zu den Schellen:
Ich hab' da einen kleinen, recht findigen, Teilehändler bei mir in der Gegend. Werd' den 'mal fragen, ob der sowas besorgen kann.
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mal ne blöde Frage: Bei der offen DP, gehen die Abgase genau da raus, wo auch die Lüftung die Aussenluft ansaugt?!?!
Bei mir ist eim Riss im Flexrohr und wenn ich steh kommen die Abgase volle kanne in den Fahrraum ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Axel
|
Die Höhe des Flexistückes läßt wohl die Abgase in den Innenraum ziehen.
Bei der Offenen-version ist das Wastegaterohr soweit unten das die Abgase wegtransportiert werden.Du solltest das Flexirohr austauschen. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
[NSH]Axel
|
Zitat:
Die Höhe des Flexistückes läßt wohl die Abgase in den Innenraum ziehen. Bei der Offenen-version ist das Wastegaterohr soweit unten das die Abgase wegtransportiert werden.Du solltest das Flexirohr austauschen. Bei mir hält sich der Gestank im Stand in Grenzen.Man kann nicht alles haben. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Axel
|
Aber Riß ist auf Dauer nicht das Pralle,wird mit Sicherheit immer mehr reißen.
Würde mal gerne wissen wie der Riß zustande kam. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mr. Off-Topic
|
haben diese schellen nen genauen namen? arbeite ja net umsonst in nem technischen großhandel
![]()
|
|
|
#11 |
|
[NSH]Axel
|
Rino:Offene mit Flexi gibt es nicht weil offen heißt laut.Wenn es stinkt liegt es am Riss.
Formi:Bei ebay laufen die Teile unter Auspuffschellen nichts Besonderes. der neue:Flexpipe ja Strebe erst später.Bekommst noch ne PN. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Junger Hüpfer
|
Cool, danke
![]()
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke !!!!!!!!! Meine TP ist da.
Voll super. Danke Axel.
|
|
|
#15 |
|
[NSH]Axel
|
Man ist immer stets bemüht,ich friere mir den Arsch ab in der Werkstatt und letzte Woche hatte ich noch ne große Fresse,der Winter wird lau!
Dann mal viel Spaß und Durchzug. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|